Teeevents

Privates Teeseminar

Die Termine unserer Teeseminare wollen einfach nicht in deinen Terminplaner passen? Du möchtest das Teeseminar gerne im Kreis deiner Liebsten besuchen? Oder soll es ganz besonders, ganz individuell sein? Zum Beispiel zum Geburtstag, zum Firmenjubiläum oder im Rahmen einer Weihnachtsfeier? Dann kontaktiere uns einfach und wir planen mit dir ein individuelles, privates Teeseminar.

Hochzeiten

Der große Tag steht vor der Tür. Schmetterlinge im Bauch. Ein hüpfendes Herz. Aufregung im Kopf. Du möchtest deinen Liebsten etwas Besonderes bieten? Eine Kleinigkeit, die jedem den Tag versüßt? Wie wäre es mit einer kleinen feinen Teebar? Wir bereiten verschiedene Teeerfrischungen zu. Klassischen Coldbrew mit Koffeinkick und fruchtig-frische Eistees. Da kann jeder nach Herzenslust Tee trinken. Besonders du und deine bessere Hälfte.