Kontaktfreudig?

Du hast Fragen zu den Teeseminaren oder suchst ganz speziellen Tee und Teezubehör? Bei deiner Bestellung gibt es ein Problem oder ein bei uns gekauftes Produkt schwächelt? Du planst eine Hochzeit oder einen Geburtstag mit Teeextra? Egal, was dich bewegt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Schreib uns eine E-Mail an info(at)teerausch.de
oder benutze ganz einfach unser Kontaktformular:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    captcha

    Bitte gib den Code ein

    Bei eurer Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail werden die von euch mitgeteilten Daten (eure E-Mail-Adresse und euer Name) von uns gespeichert, um eure Fragen zu beantworten. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 f) DSGVO .
    Die in diesem Zusammenhang anfallenden Daten löschen wir, nachdem eure Anfrage bearbeitet und der Sachverhalt erledigt ist. Alternativ schränken wir die Verarbeitung ein, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.