Über TEERAUSCH

ueber

Tee in seiner Vielfalt erleben – modern, bunt und immer wieder neu. Das ist das Konzept von TEERAUSCH. Herzstück sind hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Kaum ein Produkt ist so facettenreich wie Tee. Jede Tasse erzählt eine eigene Geschichte über den Teegarten, den Anbau und die Verarbeitung. Tee besitzt Kraft, schenkt Ruhe und enthält eine unbegrenzte geschmackliche Vielfalt. Dieses Gefühl der Entspannung und die Neugierde auf Neues will TEERAUSCH weitergeben.

TEERAUSCH ist anders und nicht von der Stange. Ein eigenes unabhängiges Teefachgeschäft war für die Gründerin und Inhaberin Elke Werner eine logische Konsequenz ihres Werdegangs und die Erfüllung eines Traums. Tee begeistert und begleitet sie schon immer. In mehrjähriger Berufserfahrung im Teeeinzelhandel und durch Reisen in verschiedene Anbaugebiete konnte sie ihr Wissen vertiefen und neue Erfahrungen sammeln. Die Ausbildung zur Teesommelière war eine große Bereicherung und bildet kombiniert mit Erfahrung und Faszination das Grundfundament von TEERAUSCH.