Mizudashi – Der Sommer Hit 2017

Morimoto Mizudashi Sencha Bio

Ab sofort musst du an heißen Sommertagen nicht mehr auf einen hochwertigen Grünteegenuss verzichten! Unser Mizudashi Sencha ist die Lösung. Mizudashi steht für Kaltaufguss, d.h. du kannst die praktischen Pyramidenbeutel direkt mit kaltem Wasser aufgießen (hier kurz erklärt).

So funktioniert´s:

Ein Beutel Mizudashi reicht dir ungefähr für einen halben Liter und kann 3–4 mal aufgegossen werden. Der Beutel kann dabei die ganze Zeit in deiner Karaffe oder deiner Trinkflasche bleiben. Der Tee zieht dabei nicht nach solange er kalt bleibt. Perfekt für unterwegs oder das Büro. Einfach immer wieder kaltes Wasser nachgießen, das Gefäß kurz schwenken oder schütteln damit das Wasser gut an die Teeblätter kann. Und schon kannst du deinen Tee weiter genießen.

Dich erwartet ein wundervoll grüner und erfrischender Aufguss.

So wird der Tee hergestellt:

Bei der Verarbeitung werden die leichten und feinen Blätter der Tokujou-Sencha-Ernte (1. Ernte), unter Luftstrom aussortiert und anschließend stark gedämpft. Dies ermöglicht es den Teeblättern, auch bei kaltem Wasser, ihr volles Aroma zu entfalten. Aber auch mit warmem Wasser aufgegossen, ergibt sich ein wundervoll süsser und voller Aufguss.

Inhalt: 20 Pyramiden-Beutel (5 g Tee je Beutel)

Neugierig? Dann probiere es aus und hole dir deinen Sommergenuss nach Hause! Du bekommst den Mizudashi im Teerausch in der Kunsthofpassage und in unserem Onlineshop.

Merken

Merken

Merken