Entdecke das Rauschen

header_elke

Nach mehreren Wochen harter Arbeit, in denen wir gestrichen, Regale aufgebaut, Lampen angeschlossen und vieles mehr erledigt haben ist es endlich soweit. Mit großer Spannung öffneten wir am Sonntag, dem 14.10.2012 das erste Mal die Türen um ausgelassen mit Familie und Freunden zu feiern. Wir dankten den fleißigen Helfern, bestaunten die einzigartige Ladeneinrichtung, entworfen speziell für TEERAUSCH und meisterhaft umgesetzt von unserem Tischler. Es gab natürlich viel leckeren Tee – heiß und kalt als Eistee oder mal gemischt mit Sekt. Wir naschten viele süße Leckerein in denen sich auch der eine oder andere Tee als Zutat versteckte. Wir ließen einen tollen Nachmittag hinter uns warteten mit großer Vorfreude auf den bevorstehenden Montag an dem der offizielle Startschuss erfolgte und sich die Türen für alle neugierigen Teeliebhaber öffneten.

Spaziert nun herein, lasst euch vom Duft verzaubern und entdeckt gemeinsam mit uns die einzigartige Welt des Tees.